Fiji

Verschollen…auf den Spuren von Tom Hanks in Fidschi

November 13, 2017

Absolut ungeplant landete ich tatsächlich wieder mal an einem ehemaligen Set eines Films von Tom Hanks. Dieses Mal war es „Verschollen“.

Meine kleine Insel Mana lag direkt um die Ecke der berühmten Insel. Mit Wilson machte ich mich also auf Erkundungstour. Mit dem am härtesten arbeitenden Tourguide…

Schon allein die Fahrt zur Insel war ein Traum!

Auf der Insel angekommen, kletterten wir zuerst den kleinen Berg hinauf und genossen die Aussicht.

Wilsooooonnnn, uns findet schon jemand!

Ganz allein waren wir nicht…

Weiter ging es auf den Spuren von Tom Hanks. So fuhren wir einmal um die Insel herum und fanden seinen Schlafplatz.

Und eine einsame Palme.

Auch wenn die Touris vor Ort keine „einsame Insel-Stimmung“ aufkommen ließen, die Schönheit der Insel überzeugte auf jeden Fall!


So kommst Du auf die Cast away-Insel

  • wirklich jeder Tourveranstalter bietet Touren zu der Insel an, also einfach einen aussuchen und buchen
  • je nachdem, auf welcher Insel Du bist, variieren die Preise
  • Kosten von Mana ca. 30 EUR

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply