Canada

Durch die Luft in Vancouver

Oktober 11, 2017

Nach meinem Zwischenstopp in Boise ging es über Seattle nach Vancouver. Und auf diese Stadt freute ich mich besonders. Denn vor Ort warteten schon meine Eltern auf mich! Noch etwas übermüdet von meiner langen Busfahrt, dafür aber happy über das Wiedersehen nach 7 Monaten!

Für die nächsten 2 Wochen ging es gemeinsam durch Canada. Außerdem wartete eine ganz besondere Überraschung auf mich. Voller Vorfreude verriet mir meine Mama, dass das Wasserflugzeug schon bereit stand. Am nächsten Tag sahen wir Vancouver von oben. Also ging es direkt zum Canada Place und wenig später durch die Luft.

Also klapp den Tisch vor Dir hoch und schnall Dich an. Der Rundflug über Vancouver beginnt 🙂

Es ging vorbei am Stanley Park und der riesigen Lions Gate Bridge…

…dem Hafen und seinen Containerschiffen…

…und natürlich der City selbst!

Was für ein toller Auftakt für die Zeit in und um Vancouver!


So siehst Du Vancouver von oben:

  • wir sind mit Seair Seaplanes geflogen
  • ab 3 Personen kostet der Flug ca. 129 CAD und dauert ca. 30 Minuten
  • Start und Ziel sind beim Canada Place
  • Tickets sind auch spontan buchbar, da im Grunde den ganzen Tag Flieger starten

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply